Familienurlaub mit Welcome Family

WelcomeFamily macht Ihren Familienurlaub perfekt!

Ein kinderfreundliches Hotel zu finden, die Kinder im Restaurant warten zu lassen, mit Sitzerhöhung und Hochstuhl zu verreisen... alles kein Problem? WelcomeFamily hilft den Familien!

Paris, 29. April 2019 - Die Ferien nutzen, um sich zu treffen und eine schöne Zeit mit der Familie und den Kindern zu verbringen, ein Traum... der sich schnell in eine Galeere verwandeln kann! Unmöglich, ein Restaurant zu finden, in dem die Kinder willkommen sind? Es ist schwierig, ein geeignetes Hotel oder einen Freizeitpark zu finden, der die Kinder verwöhnt? Zu kompliziert, um mit Sitzerhöhung, Hochstuhl, Spielzeug etc. zu reisen? (zusätzlich zu den Koffern!)? Jetzt nicht mehr! WelcomeFamily engagiert sich seit 2011 für eine familienfreundlichere Welt und dafür, dass touristische Einrichtungen (Hotels, Restaurants, Freizeitparks...) kinderfreundlich sind... und Familien das Leben leichter machen! Ob für die langen Wochenenden im Mai, die Osterferien oder die großen Sommerferien, WelcomeFamily hat die Lösungen!

Laut TripAdvisor sind Familienaktivitäten diejenigen, die zwischen 2017 und 2018 am stärksten gewachsen sind*! Ja, die Franzosen wollen den Urlaub mit ihren Kindern genießen!

"Die Grundidee von WelcomeFamily entstand aus einer einfachen Feststellung: Wenn wir mit unseren Kindern im Urlaub ankamen, z.B. in einem Restaurant... niemand war vorbereitet! Erschrockene Blicke, kein Platz für den Kinderwagen, nichts, um die Kinder zu beschäftigen.... Wir haben daher Lösungen sowohl für den professionellen als auch für den privaten Gebrauch geschaffen! Unser Sitzerhöher zum Beispiel ist so konzipiert, dass er überall hin mitgenommen werden kann, er ist leicht und nimmt keinen Platz weg"! erklärt Frédéric Martz, Mitbegründer von ? Welcome Family

Für überlastete Eltern hat WelcomeFamily den kleinsten Sitzerhöher der Welt erfunden (und dazu noch umweltfreundlich)

Er ist ultrapraktisch und folgt der Familie überall hin! Und er schafft Platz im Kofferraum für Souvenirs...

Der kleinste Sitzerhöher der Welt:Dank seines patentierten Systems ist er zusammenklappbar und gefaltet nicht größer als ein DIN A3-Blatt!

- Ultraleicht: weniger als 2 kg (1,8 kg)!

- Schneller Aufbau: weniger als 1 Minute (Aufklappen und Aufstellen)!

- Komfortabel und sicher dank des 3-Punkt-Gurts

- Design und Umweltfreundlichkeit: Es ist vollständig aus Holz!

- Er passt auf alle Stühle!

Gute Adressen zum Ausgehen mit Kindern? Folgen Sie dem Leitfaden ...

Die Suche nach einem Ort, an dem Kinder willkommen sind, ist schwierig, wenn man im Urlaub ist und die richtigen Adressen nicht kennt? Jetzt nicht mehr mit dem WelcomeFamily Guide!

Restaurants, Hotels, Freizeitparks, Campingplätze ... in ganz Frankreich, die besten Adressen für Familienausflüge finden Sie im WelcomeFamily Führer!*

Es ist möglich, sich zu geolokalisieren und damit jeder seine Erfahrungen teilen kann, ist er partizipativ!

... Oder die Sticker!

Sie haben kein Netzwerk?

Um Restaurants und Hotels zu finden, die mit dem WelcomeFamily-Siegel ausgezeichnet sind, können sich Eltern auf diesen Sticker verlassen, der eine gute Zeit mit der Familie garantiert!

Pressekontakt: Agence Etycom - Aelya Noiret - a.noiret@etycom.fr - 06 52 03 13 47

Eine Antwort hinterlassen
Megamenü